Donnerstag, 3. April 2014

Rossmann Produkttester ... wir sind dabei

Bei Facebook kann man mit der Rossmann Produkttester App mit ein wenig Glück wöchentlich einen von 5000 Coupons gewinnen indem man in einem kleinen Spiel die richtige Kiste auswählen muss in der sich dann (hoffentlich) ein Coupon versteckt. Teilnahme ist immer von Montag bis Mittwoch möglich, 3 Versuche hat man dabei maximal pro Tag. So gesehen sind es 9 Chancen in der Woche.  Leider hat die App einige "Kinderkrankheiten"  so das in der Realität die Chancen schlechter sind. Versuche werden teilweise doppelt gerechnet so das manchmal nach 2 Kisten keine 3. geöffnet werden kann oder die App manchmal auch fälschlicherweise behauptet man habe schon gespielt.
Hat man dann wie ich in der letzten Märzwoche  mal Glück bekommt man in der Folgewoche einen Coupon per Post zugesandt den man dann in einer Filiale in der Nähe gegen das Produkt eintauschen kann.




Das Produkt was wir testen sollen, nämlich TONI&GUY Shampoo for damaged Hair , 50ml ist zur Zeit bei keinem Rossmann in meiner Nähe verfügbar und wird mir nun bestellt. Sobald ich es in den Händen halte werde ich es testen und euch hier darüber berichten. 

1 Kommentar:

  1. Bei Rossmann hatte ich noch nie Glück. Aber auch ich habe die "Kinderkrankheiten" der App schon kennengelernt... :-/

    AntwortenLöschen