Mittwoch, 16. April 2014

Meine Brandnooz BBQ Box ist da

Eben kam meine neueste Brandnooz Box an . Es handelt sich mal wieder um eine Themenbox . Diesmal zum Thema BBQ . Enthalten ist ein bunter Mix an diversen Grillbeilagen , Soßen und Getränken . Würde euch gerne schon Bilder zeigen aber mein Tablet spinnt gerade . Die Box hat einen Warenwert von 20,57€ , also knapp das doppelte vom Kaufpreis .

Enthalten sind folgende Produkte:

-Bertolli Pesto Rosso 185gr UVP 2,99€
-Ostmanns 3er Grillgewürzset bestehend aus je 1 Dose Barbeque , Mediterran und American Steak Gewürzstreuer 120gr zusammen UVP 3,78€
-French's Classic Yellow Mustard 215ml UVP 2,79€
-Hengstenberg Linsensalat m. Weissem Balsamico 370ml UVP 1,99€
-Flensburger Edles Helles 330ml UVP 3,89€ als Sixpack !!!
-Knorr Salatkrönung Himbeeren Balsamico 90ml UVP 1,19€
-Knorr pikante Tomaten Sauce 250ml UVP 1,39€
-switter Apfel Wacholder Drink 1liter UVP 1,89€
-RÜCKER Waterkant Salatwürfel Hirtenkäse 300gr UVP 2,19€
-THOMY Knoblauch Mayonnaise 150ml Standtube UVP 1,59€

Die ersten Produkte werde ich für euch in Kürze testen und bewerten , ein bißchen Angst macht mir der switter Drink ... ich hasse Wacholder Beeren und kann mir nicht vorstellen das es schmeckt als Getränk mit Apfelsaft gemischt

Fotos und Berichte folgen schnellstmöglich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen